Bewertungen

9,2
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,6
Komfort
9,0
Lage der Unterkunft
9,2
Einrichtungen
8,8
Mitarbeiter
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0

Bewertungen

    Dr.Helmut
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    19. Mai 2018
    Nichts
    Beste Versorgung, gutes Frühstück, pünktlicher Transfer zum Airport
    Helmut
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Karin Richter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. Mai 2018
    Gute Lage zum Flughafen sehr nettes und freundliches Personal und hilfsbereit Frühstück war gut
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    30. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    CGR
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    16. April 2018
    Sehr gastfreundlicher, netter Hotelbesitzer. Als ich vergangene Woche anreiste, liefen in Düdo wegen des Streiks keinerlei öffentl. Verkehrsmittel. Der Besitzer war sofort bereit, mir seinen privaten PKW zur Fahrt in die Innenstadt zu überlassen. So etwas Nettes habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Frühstück und Kaffee sind ausgezeichnet - auf Wunsch auch frisch zubereitete Eierspeisen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Minibar wird kostenlos wieder aufgefüllt (auch alkoholische Getränke). Shuttleservice zum Flughafen hat super funktioniert. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von meiner Seite erhält das Hotel eine klare Weiterempfehlung.
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    13. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    MoniBF
    de

    Bewertungsergebnis

    2,5
    28. März 2018

    Todkrank nach Übernachtung im Eiskeller

    Es war nun unsere 4. oder 5. Übernachtung hier. Wie angekündigt trafen wir gegen 18 Uhr ein. Die Wände in Zimmer strahlten ganz extrem feuchte Kälte ab, so dass die Heizung echte Probleme hatte, die Raumluft von 14 Grad (bei Ankunft) zu erhöhen. ALLES im Raum war total ausgekühlt. Das Tragische für uns: auch die Betten, vor allem die Matratzen waren eiskalt, denn das Zimmer war garantiert trotz 12 Grad minus seit Tagen nicht beheizt worden. Wir organisierten eine weitere Bettdecke als Matratzenauflage, aber man spürte nachts am gesamten Körper die Kälte. So war eine heftige Grippe für uns vorprogrammiert. Bereits nach 2 Tagen hatte es uns voll erwischt!! Die ersten 14 Tage unserer Kreuzfahrt verbrachten wir mit Fieber, Husten, Bronchitis und Kieferhöhlenentzündung etc. auf der Kabine. Eine echte Tragödie für uns, und das nur, weil das Hotel ein paar € Heizkosten sparen wollte. :-( Die entgangene Urlaubsfreude während einer ganz besonderen Kreuzfahrt lässt sich nicht in Worte fassen. Nie, nie wieder dieses Hotel!!!!
    Wir waren schon 4 oder 5 x hier und das Frühstück war wie immer sehr umfangreich und lecker. Leider war es heute auch hier im Frühstücksraum schnatterkalt; zumindest empfanden wir es nach der durchkühlten Nacht so.
    Isabell
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. März 2018

    Perfekt für Geschäftsreisen, außergewöhnlicher Service - man kann es nicht besser treffen!

    Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Der Service war außergewöhnlich! Es wurde an viele Details gedacht, auch ein Körbchen mit Snacks steht im Flur bereit. Ich wurde sogar zum Messegelände rüber gefahren. Die Betten und Kissen waren extrem bequem, das Hotel nachts sehr ruhig. Ich habe sehr gut geschlafen und mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist einzigartig und ein entsprechender Service ist, wenn überhaupt, höchstens in 5-Sterne Hotels zu finden.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    12. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    8. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nils Dario Martin
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    1. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    juergen
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    25. Februar 2018

    Schöner Start in den Urlaub

    Super Frühstück, trotz früher Abreise zum Airport. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Restaurant Tips usw.
    Stefan
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anna K.-K.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    7. Februar 2018

    Freundlicher Empfang, Parken in Flughafennähe inklusive

    Sehr freundliche Betreuung durch den Besitzer, wir hatten aus Versehen ein Zimmer zu viel gebucht , das war kein Problem, er konnte das für uns kostenfrei regeln. Wir konnten unser Auto während einer Urlaubsreise am Hotel geparkt stehen lassen, das war extrem praktisch.
    Uwe
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    1. Februar 2018
    Äußerst freundliches, hilfsbereites und herzliches Personal. Sehr gute Lage zur Messe und mit der Straßenbahn ist das Stadtzentrum in gut 15 Minuten zu erreichen.
    Christian
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    29. Januar 2018

    sehr zuvorkommender Service in einem guten Haus in praktischer Lage

    Rundum sehr zuvorkommender Service (z.B. gratis Shuttlefahrt zum Messegelände, Kaffee am Nachmittag, Minibar,...)! Lage zwischen Flughafen und Messegelände sehr praktisch. Haus gepflegt, schöner Rasen hinten raus. Frühstück hervorragend. -> gerne jederzeit wieder
    Carolyn
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    22. April 2018

    Egypt 2018

    Everything
    us

    Bewertungsergebnis

    9,6
    7. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Suzanne
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    7. Februar 2018

    Great for an overnight stay prior to flight - if need to again would stay here :-)

    Would have been nice to have had tea and coffee making facilities in the room
    Excellent location for airport. My room had a balcony so great for a smoker. Very friendly and helpful staff. Free ride to airport Exceptionally clean
    IVANA
    hr

    Bewertungsergebnis

    9,6
    2. Februar 2018
    The staff was really friendly and helpful!
Bewertungen werden geladen